Neue Infos für Eltern und Schüler*innen aller Klassenstufen – Stand: 04.07.2024

Umfrage zur Schulentwicklung

Um die Qualität unserer Schule in den kommenden Jahren weiter zu verbessern, führen wir eine umfassende Schulevaluation durch.
Wir möchten auch Sie als Eltern einladen an dieser Evaluation teilzunehmen. Ihre Perspektive ist für uns ebenso wichtig, um ein ganzheitliches Bild der aktuellen Situation zu erhalten und gezielte Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen zu können.
Zugang zur Umfrage erhalten Sie über das beigefügte Dokument, in dem Sie den QR-Code scannen oder sich mit einem internetfähigen digitalen Endgerät einwählen
(direkter Link: FeedbackSchule).
Sollten Sie Fragen zur Schulevaluation oder zur Teilnahme haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement. Gemeinsam können wir unsere Schule als Lern- und Lebensraum weiterentwickeln und verbessern.

Die Schulleitung

neuer Essenanbieter zum Schuljahr 2024/2025

Der Essenanbieter für das Schuljahr 2024/2025 ist „Ivenacker Kinnerkök“ (AWO).
Die Information und die notwendigen Formulare werden durch die Klassenleitungen an alle Schülerinnen und Schüler verteilt.
Bitte nehmen Sie bei Bedarf die Anmeldung zeitnah und rechtzeitig vor.
im Auftrag der AWO Service und zu Tisch gGmbH Demmin